Gesichter im Potpourri

Über mich

Mein Name ist Judith Händel und das Potpourri ist mein Herzensprojekt.

Ich bin Sozialpädagogin (M.A.), Systemische Beraterin (dgssa), Maltherapeutin (IHKD) und Holzbildhauerin.

Außerdem bin ich Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester und Freundin.

Mein beruflicher wie auch persönlicher Werdegang sind facettenreich, teils unkonventionell und dynamisch.

All das hat mich sowohl persönlich als auch meine Haltung im Umgang mit Menschen geprägt.

20220424_143958_edited.jpg

Bereits in meiner kunsthandwerklichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Schule formte sich eine Idee davon, dass das kreative Schaffen an sich heilende Wirkung haben kann und die Menschen über die unterschiedlichen angesprochenen Sinne wieder in Kontakt mit sich selbst bringt.

Weitere Gesichter im Potpourri:

Alle Anbieter*innen im Potpourri verfügen über eine fundierte Ausbildung in anerkannten therapeutischen und/oder pädagogischen Methoden, haben langjährige Berufserfahrung und zeigen das in ihrem professionellen  wertschätzenden Umgang mit Menschen.

Das Angebot im Potpourri soll möglichst breit sein und für jede*n etwas bereithalten, der*die sich oder anderen etwas Gutes tun möchte. 

Deshalb arbeite ich mit tollen Menschen zusammen, die das Potpourri durch Ihre Angebote bereichern.

Solltet auch Ihr Euch in der Beschreibung wiederfinden und eine Idee für ein Angebot oder eine Kooperation haben, kommt gerne auf mich zu!